Sonntag, 27. April 2014

Soundcloudtipp der Woche: Stromae - Formidable (Meridian Remix)



Der belgische Electro-Musiker Bryan Devleeschouwer arbeitet nun mit seinem Partner Karel Minne an dem Debütalbum von Offsuit. Das heißt aber nicht das er sein Solo-Projekt vernachlässigt. Ganz und garnicht. Vor 12 Tagen stellte er einen Remix vom Song Formidable des belgischen Rappers Stromae auf Soundcloud.

Ich fand das Orginal schon ganz nice, doch seit dem ich den Remix von Meridian gehört habe kriege ich von dem Song nicht genug. Der neue Beat im Hintergrund erinnert mich an eines der Tron: Legacy Soundtrack Lieder von Daft Punk, welches nochmal mit leichten Dupstep Beats gewaschen wurde. Dazu noch die kräftige Stimme von Stromae macht diesen Remix zu einem kleinem Kunstwerk.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen