Samstag, 10. Mai 2014

#2 - EP von Handbraekes neues aus dem Hause Boys Noize


Handbraekes dürfte den wenigsten etwas sagen, ist bisher ja auch noch ein wenig ein Insider und ist ein Projekt von Boys Noize und Mr. Oizo und wird auch bei Boys Noize Records veröffentlicht.
2012 brachten sie ihr erstes EP #1 raus, wobei sie vor allen Dingen mit dem Song Callgurls ziemlich bekannt wurden. Bekannt wurde das Projekt unter anderem durch Radio Soulwax.
Nun zwei Jahre später folgt #2 und es ist mal wieder vollkommen überzeugend, aber man muss schon drauf stehen, denn die penetranten und teilweise therapierenden Beats sind nicht für jeden was. Abgehen kann man doch schon ganz gut zu. Vor allen Dingen jeder der sich ans Mischpult setzen will und auch so schon auf Boys Noize steht, sollte es sich auf jeden Fall mal geben.
Klare Empfehlung!

Das ganze EP zum anhören nach dem Break.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen