Donnerstag, 29. Mai 2014

After All - Der neue Song von Le Common Diamond ist ein einziger emotionaler Traum




"Der gewöhnliche Diamand" schlägt zurück! Vor knapp zwei Jahren haben wir über LE COMMON DIAMOND  berichtet und nun haben sie endlich eine neue Single.
After All heißt der wunderschöne, träumerische neue Song, bei dem sie ihren typischen Space Pop (so nennen sie ihr Genre) fortsetzen und in einem sehr emotionalen Videoclip wiederspiegeln. Wer sich ein wenig in die Musik von Kraftwerk eingehört hat, wird schnell erkennen das es parallelen gibt. Doch Le Common Diamond hat nun mal seinen eigenen speziellen emotionalen Touch, den man entweder lieben oder hassen muss. Wir fahren auf jeden Fall auf das melancholisch, emotionale, aber auch irgendwie klassisch französische Feeling ab.

Hier gilt nun: REINHÖREN! VIDEO ANSCHAUEN! LIEBEN ODER HASSEN! WENN GELIEBT DANN DOCH BITTE ALLES VON IHNEN HIER ANHÖREN! LIKED DIE AUF FACEBOOK!

Video gibt's nach dem Break.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen