Montag, 30. Juni 2014

Busta Rhymes ft. Eminem - Calm Down

Schon seit einer Weile angekündigt und jetzt da! Busta Rhymes ft. Eminem



Busta Rhymes und Eminem, alleine die Ankündigung ließ schon Freude aufkommen, sowie das Cover ließ viel zu erwarten. Und? 
Es fetzt! Wobei sich beide Künstler den Song mehr oder weniger teilen und nicht wirklich zusammen rappen. 
Aber der Text ist schon ziemlich nice, der Beat hier und da zwar etwas belastend, doch mit Eminems eintreten ins Lied lockert sich das ganze auch auf. 
Nach dem ganz "Trilalala" mit Rihanna ist es schon ziemlich cool, das Eminem wieder mal 'nen richtig klassischen Rapsong herausbringt. Busta Rhymes rastet ehh so genial aus wie immer.
Kann man sich auf jeden Fall mal anhören.

Song nach dem Break:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen