Dienstag, 23. Juni 2015

The Chemical Brothers veröffentlichen neue Single mit St. Vincent "Under Neon Lights"

The Chemical Brothers bescheren uns dieses Jahr wohl die beste Kollaboration überhaupt!


Annie Clark aka St. Vincent unterstützt mit ihrer wunderbaren Stimme die Chemical Brothers in deren neuer Single Under Neon Lights.
Bei Under Neon Lights handelt es sich um die dritte Singleauskopplung des kommenden Albums Born in Echoes.
Nachdem doch sehr elektronischen letzen Album von St. Vincent, über das wir schön letztes Jahr schrieben, war es doch gut abzusehen, dass sie doch wahrscheinlich auch mehr in diese Richtung geht. Die Kombination aber aus der weiblichen Version von David Bowie, wie St. Vincent oft genannt wird, und den großen Chemical Brothers haut wohl doch jeden Fan beider Seiten von den Socken. Es ist schwer diese geniale Kollaboration zu kritisieren, die praktisch zwei Fan-Gruppen zusammenführt und dabei es auch noch schafft musikalisch wirklich nicht bloß genauso gut zu sein, wie die Einzelkünstler selbst, sondern noch mal ein ganzes Stück beide stärken nach vorne zu pushen!

Unten könnt ihr euch den Song anhören:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen