Freitag, 10. Juli 2015

Neuer Fargo Teaser für Staffel zwei mit Kirsten Dunst

Der erste Einblick in die zweite Fargo Staffel ist gegeben


Nach der genialen ersten Staffel von Fargo, kündigt sich nun die zweite Staffel durch kurze mysteriöse Teaser an. Die Gerüchteküche brodelte schon heiß um Kirsten Dunst Rolle, doch nun sieht man sie auch. In der zweiten Staffel soll es sich wieder um eine "wahre Geschichte" handeln, die diesmal jedoch in  der 1970ern spielen soll.

Der erste Teaser heißt Curl Up N Dye, in welchem Kirsten Dunst Charakter Peggy Blomquist vorgestellt wird und der zweite Break Time, wobei man Ted Danson als Sheriff Hank Larsson und Patrick Wilson als Lou Solverson, womit auch wieder der Loop zur ersten Staffel gezogen wäre.
Diesen Herbst kommt die zweite Staffel und es gibt allen Grund sich darauf zu freuen.

►►►Break Time könnt ihr euch hier angucken◄◄◄

[via Entertainment Weekly]

Curl Up N Dye
Some sins can't be washed away. Kirsten Dunst stars in the new chapter of FX's award winning miniseries. Premieres this September.
Posted by Fargo on Donnerstag, 9. Juli 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen