Mittwoch, 8. Juli 2015

Hilfe für Griechenland - Das Crowdfundingprojekt geht in die zweite Runde!

Wichtig Leute:
Ihr habt ja von der krassen Crowdfundingaktion gehört um 1,7 Milliarden für Griechenland zu sammeln. Natürlich war das unrealistisch und ging bloß um die Symbolik, aber die Idee an sich war gut!
JETZT hat eine neue Aktion angefangen bei der es darum geht, dass Geld direkt an das Griechische Volk zu führen, da es sich in Griechenland allen voran um eine humanitäre Notlage handelt. Diese Aktion wird flexibel sein, sodass wenn auch das Ziel von 1 Mio. Euro nicht erreicht werden, trotzdem, in Zusammenarbeit mit Desmos Foundation, Projekte realisiert werden, um wirklich den Menschen zu helfen, die grade in der Situation leiden.
Ich weiß es gibt mehr Probleme auf dieser Welt, die viel dramatischer und tiefgreifender sind, aber Europa sollte eine Gemeinschaft der Völker sein und kein Wirtschaftsbündnis und deshalb: Machen wir erst am besten im eigenen Haus sauber bevor es nach draußen geht!
Macht mit!

https://www.indiegogo.com/projects/greek-crowdfund#/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen