Donnerstag, 7. November 2013

Metronomy bringt zweiten Teaser zur neuen Single "I'm Aquarius" - Am 11.November im Radio

Am elften November wird die Single "I'm Aquarius" zum ersten Mal zu hören sein. Bisher hat Metronomy angekündigt dies über die "Night Sky" App zu streamen, nun soll die neue Single aber auch im Radio ausgestrahlt werden und zwar um 20:30 Uhr auf BBC Radio 1 (in unserer Zeitzone). In GB ist das ganze dann dementsprechend nach BST um 19:30.
BBC Radio 1 kann man ganz leicht via TuneIn streamen oder auch über andere Internetportale. 

Zur Werbung wurde nun auch ein zweiter Teaser eingestellt, der den bereits bekannten Audioschipsel an einen anderen fügt, langsam aber sicher sieht man in welche Richtung das ganze geht. 

Weitere News zu Metronomy folgen...

::UPDATE:: Der zweite Teaser zu "I'm Aquarius" wurde gerade beim Verfassen dieses Artikels von der f****ng GEMA gesperrt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen