Montag, 11. November 2013

Neues Album "Love Letters" von Metronomy jetzt Vorbestellen auf iTunes!

Metronomy hat heute offiziell einen ersten Song aus dem Album "Love Letters" vorgestellt. "I'm Aquarius", in zwei Teasern bereits angekündigt und nun bei iTunes erhältlich! 
Der erste Eindruck, ja wie soll man es beschreiben, ich bin hin und weg, man merkt sofort, das genau das ist Metronomy!!! Sei es die simple kleine Keyboardrhyme, die im Hintergrund läuft, die unverwechselbare Stimme von Joseph Mount, oder auch einfach die E-Orgel...einfach herrlich! Es ist wirklich wie vermutet ein kleiner Hybrid aus den Liedern von "Nights Out" und "The Englisch Riviera". Die Single ist genau das was man jetzt im Winter brauch, da sie in einem, auf jeden Fall in mir, die Erinnerungen an den Sommer hervorruft. 
Dieses Album sollte angeblich durch "The Zombies" (Time of the Season) beeinflusst sein, was bereits an dem Albumcover ersichtlich wird.
Es ist bei iTunes auch gleich eine Liste mit den Songs des Albums aufgetaucht, zudem hatte Metronomy auch endlich eine richtige Künstlerseite bei iTunes mit Cover. Bilder hier im Post.
Hier die Songs
1. The Upsetter
2. I'm Aquarius
3. Monstrous
4. Love Letters
5. Month of Sundays
6. Boy Racers
7. Call Me
8. The Most Immaculate Haircut
9. Reservoir
10. Never Wanted

I'm Aquarius hier kostenlos hören!

Live bei BBC Radio 1:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen