Donnerstag, 27. Februar 2014

FM BELFASTs neues Album Brighter Days kommt im April

FM BELFAST bringt diesen April ihr neues Album Brighter Days raus. Ob sie auch gleich dieses Jahr damit auf Tour gehen, ist bisher noch nicht klar, aber höchstwahrscheinlich.
Bisher konnte man sich schon die Single Everything anhören, die zunächst den typischen FM Belfast Beat drunter hat, aber diesmal doch noch etwas elektronischer ist.
Bei Everything ist sich FM Belfast sehr treu geblieben und hat doch etwas sehr ähnliches zum alten Werk produziert, was ein wenig enttäuscht, denn man hat das Gefühl FM Belfast arbeite lediglich mit einigen wenigen Pattern die irgendwo abgespeichert sind und sampelt die bloß jedes Mal ein bisschen anders zusammen.
Hoffentlich werden die anderen Songs wesentlich besser, denn mehr künstlerische Fähigkeiten kann man den doch recht erfolgreichen Isländern schon zusprechen.

Bildquelle: Facebook; FM BELFAST 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen