Freitag, 20. Dezember 2013

Breaking Bad - Alle Songs in einem Mixtape

Breaking Bad - Die Kultserie ging dieses Jahr mit der Fünften Staffel zu Ende. Die Handlung ist ohne Frage eine der besten, die es je bei einer TV-Serie gab. Die Filmaufnahmen überzeugen durch Spielfilmqualitäten. Vince Gilligan hat hierbei eine Reife Leistung hinterlassen.

Der Soundtrack ist nochmal eine Klasse für sich. Musik die es wirklich auf den Punkt bringt und dem Film seinen Flair verleiht. Die Songs alle zu finden ist schwer. Am zuverlässigsten wäre es da die ganze Zeit jedes Lied zu shazamen, aber da hat der SoundClouder "Mark Wayward" uns die Arbeit abgenommen. Er hat in einem 2,5 Stunden langen Mixtape die sämtliche Musik von Staffel Eins bis Fünf künstlerisch zusammengestellt und mit den oft zitierten Höhenpunkten der Serie geziert. So wird das Mixtape mit Heisenbergs legendärem "Say My Name" eingeleitet. Auf jeden Fall ein geniales Mixtape! Das beste ist, dass das Mixtape kostenlos zum Download verfügbar ist! Hört rein!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen