Mittwoch, 18. Dezember 2013

Metronomy veröffentlicht Musikvideo zu I'm Aquarius (Video)

Im November veröffentlicht und nun auch das! Metromony teilte heute über ihre Facebook Fanpage den Link zum neuen Musikvideo.

Jetzt geht's so richtig in den Weltraum!

Metronomy scheint sich ihrer Aufgabe sehr bewusst zu sein den Songtitel "I'm Aquarius" an einem roten Faden entlang zu führen. Zunächst die mysteriöse Grundmelodie im Hintergrund, dann das Release über Night Sky und nun der kosmische Videoclip. Und nun fliegt Lead-Mann von Metronomy "Joseph Mount" mit dem Raumschiff Aquarius durch die Galaxis.


Der Videoclip ist gewagt, denn eigentlich ist es nicht so wirklich das, was man von Metronomy kennt, aber dennoch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Qualitativ hat der Videoclip extrem viel zu bieten. Vor allen Dingen die kosmischen Landschaften sind überaus schön gelungen. Passt auf jeden Fall sehr gut zum Song. 

Entstanden ist das Video unter dem Rahmen des Creators Project von Intel und Vice. Die Produzenten nennen sich Somesuch & Co.
Es ist verblüffend, dass Metronomy mit dem Ruhm aus dem letzen Album "The English Riviera" nun auch Newcomer in anderen Branchen zu unterstützen, wie nicht auch zuletzt mit dem Release via "Night Sky App". Auf jeden Fall ein guter Weg. Da kann sich so mancher Musiker was von abgucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen