Samstag, 14. Dezember 2013

"Cover" - Eine geniale neue App für den Lockscreen

Was benutzt ihr eigentlich als Lockscreen? Die Standardversion eures Handys oder doch GoLocker oder ähnliches?
Meist sind diese Lockscreens eher weniger Innovativ und sind auf Wetter, Uhrzeit usw. beschränkt. Mit "Cover" aber kommt ein neuartiger Lockscreen in den Google PlayStore, der es wirklich in sich hat.


Man hat bei "Cover" nun nämlich nicht bloß einen Lockscreen, sondern je nach dem wo man ist und was man brauch einen anderen Lockscreen.
So hat man bei der Arbeit dann die Shortcuts für Google Drive, Dropbox, Mail oder ähnliches, Zuhause dann die 9Gag App und im Auto Google Maps und den Musikplayer, je nach dem was man da nutzt, denn "Cover" lernt mit und lässt genau die Apps auf dem Lockscreen erscheinen, die ihr auch oft benutzt.
Ziemlich praktisch oder?
Die App kostet nichts und befindet sich Momentan in der Beta-Version, läuft aber dennoch sehr stabil und ich meine testen kostet ja nichts, also probiert sie doch einfach aus und ladet sie euch aus dem PlayStore.
Hier die Website von "Cover"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen