Freitag, 7. März 2014

Findlay - Off & On - Der Song aus der BMW 2er Werbung

Mit dem neuen BMW 2er, der eigentlich das neue 1er Coupé ist, stellt BMW einen Nachfolger zum legendären BMW 2002 auf. Die Werbung ist genial und BMW setzt bei diesem Modell auf viel Online-Feedback. Aber der Song hinter dem Werbespot ist genau so interessant wie das neue BMW-Modell, denn hierbei handelt es sich um Findlay einer Newcomer-Band aus London, die mit dem Auftritt in der BMW-Werbung vermutlich ihren Durchbruch erlangen wird.
Der Sound ihres Top Songs Off & On den würde ich eigentlich irgendwie aus den USA erwarten. Rockig, fetzig und die Stimme von Natalie Findlay, der Leadsängerin, ist einfach wunderbar, erinnert einen leicht an Wolfmother. 
Die Single Off & On kann man sich grade kostenlos auf der Seite von BMW herunterladen. Also viel Spaß damit. Hier klicken zum Download. 
Mehr zu Findlay findet ihr auf ihrer Website und auf Soundcloud.







Bildquelle: Facebook- Findlay 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen