Freitag, 7. März 2014

Julian Casablancas + The Voidz - Neues Album in Sicht - VIDEOTEASER -

Julian Casablancas ist den meisten eher bekannt als der Lead-Sänger der NewYorker-Band The Strokes nur wenige kennen ihn auch als Solokünstler. Zuletzt war Casablancas in der Kollaboration mit Daft Punk in ihrem letzem Album Random Access Memories zu hören.

Nun startet Casablancas dieses Jahr ein Nebenprojekt zu den Strokes, nämlich JULIAN CASABLANCAS + THE VOIDZ. 
Im Album-Teaser merkt man, Casablancas ist und bleibt auf der '80er Schiene und mischt mal wieder Rock, Electro-Beats und diesmal Punk Rock zusammen. Die Punk Rock Akzente sind doch sehr stark im Teaser zu hören, zudem werden diverse Riots gezeigt. Aber es schein ein sehr vielfältiges Album zu werden, denn Casablancas typisch sensible Seite scheint doch noch vorzukommen.

Leider ist der Album Teaser auf YouTube von der GEMA gesperrt, aber ihr könnt ihn euch hier ansehen.
video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen