Dienstag, 11. März 2014

Soulwax aka 2manydjs - Remixoverload


Radio Soulwax. Hierbei handelt es sich eigentlich um die belgische Rockband Soulwax, die 1995 von den Brüdern Stephen und David Dewaele gegründet wurde. Jedoch veröffentlichen die Brüder unter dem Namen 2manydjs viele Remixes und Mixtapes. Letztere mit genialen Animationen der Albumcover der abgespielten Songs. Alle Mixtapes und Remixe gibt es auf ihrer Website, auf Vimeo oder als App für iOS und Android, bei dem Apps und auf der Website kann man die Mixtapes sogar runterladen.
Sehr zu empfehlen sind die Under The Covers Mixtapes Vol.1-3.
Durch die Mixtapes wird man auf so einige Künstler aufmerksam von denen man wahrscheinlich nie was gehört hat, aber trotzdem verdammt geil sind.
Genial ist auch ihre Visualisierung vom Metronomy -The Bay Erol Alkan Edit, welcher bei Under The Covers Vol. 3 zu finden ist.
Erst vor kurzen haben Soulwax auch einen Remix zu Metronomys Love Letters rausgebracht, dazu aber an späterer Stelle mehr.
Eine Auswahl nach dem Break.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen