Samstag, 1. März 2014

BONAPARTE - Neue Single INTO THE WILD

Am 30. Mai ist es so weit, Bonaparte veröffentlichen ihr neues Album, welches sie, naja, nach sich selbst benannt haben, da waren sie schon mal kreativer.

Bisher wurde die Single Into The Wild mit Videoclip veröffentlicht und ist auch schon erhältlich. Doch bietet die Single einen ungewohnten Eindruck von Bonaparte; sind die etwa erwachsen geworden? Sie präsentieren  sich etabliert und doch recht nah am Pop. Ernste Melodien und ruhige Töne... kennt man gar nicht von denen.

Die ersten paar Minuten des Songs hat man das Gefühl grade irgendeine krasse Scene aus Breaking Bad zu sehen, wo grade irgendwer irgendwie ermordet wurde, was nichts schlechtes über das Lied aussagt, denn der Refrain ist doch schon weniger melancholisch; vor allen Dingen der Songtext gefällt. Aber selber reinhören ist immer noch am besten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen