Montag, 17. März 2014

Rac Debütalbum Strangers Part I: Ein Flop-Release dank Universal Music



Vor ungefähr fünf Monaten haben wir euch Rac vorgestellt. Nun ist sein Debüt Strangers Part I erschienen. Es ist ein wunderschönes Album mit Ohrwürmer und sentimentalen Liedern, womit Rac seine Musik noch mehr in mein Herzen eingebracht hat.
Aber das Album ist zu kurz!
Wenn man sich gerade in das Album vertieft hat, ist es fertig. Der Grund dafür, dass das Album so kurz ist, leigt daran, dass er noch einen Part II von Strangers rausbring, welches 9 Songs beeinhaltet und am 1.April rauskommt.Will  Rac wirklich ein Aprilscherz draus machen indem er ein Album in zwei großen EPs erscheinen lässt oder ist es wieder mal einer der dämlichen Plänen vom Racs verkorkstem Label Universal Music, die wiedereinmal die Fans ordentlich abzocken wollen, indem sie für schlappe 22 Minuten von den Fans rund 16 Euro auf der Ladentheke sehen wollen?
Niemals! Eine EP die als CD 16 Euro kostet und auf iTunes für 4,99 erhältlich ist? Will Universal Music CDs unattraktiv machen oder warum machen sie so ein Abfall!?
 Egal, wir warten bis April und hören uns dann mal auch Part II an und bewerten dann, trotz dieser Unverschämtheit von Universal Music, wie das vollständige Album so ist.
Also wenn ihr es euch kauft dann doch bitte auf iTunes oder wartet auch eine Zusammenstellung von Part 1 und Part 2.

Zieht euch schon mal den Song Tear You Down via Soundcloud rein, nach dem Break.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen