Montag, 3. März 2014

Metronomy's kommendes Album auf Spotify geleaked!

Metronomy's neues Album Love Letters welches eigentlich erst am 7.März erscheint ist nun vorab auf Spotify zu hören. Ob es nun ein Fehler von Spotify ist oder es beabsichtigt wurde ist für mich noch unklar, da weder auf ihrer Offiziellen Seite noch auf den Sozialen Netzwerken darauf hingewiesen wurde. Ist ja eigentlich auch egal unser Tipp ist nur hört es euch an! Rezension zum Album folgt!
Mehr zu Metronomy hier. 

UPDATE: Es handelt sich nicht um einen Leak, da waren wir etwas zu voreilig. Das neue Album von Metronomy wird exklusiv von Spotify und Intro fünft Tage vorab präsentiert.


Bildquelle: Metronomy's Facebook Seite



1 Kommentar:

  1. "Der Montagmorgen beginnt mit einem ganz besonderen Liebesbrief. Das neue METRONOMY Album "Loveletters" präsentieren wir euch gemeinsam mit dem Intro Magazin schon 5 Tage vor Veröffentlichung!"
    https://www.facebook.com/SpotifyDeutschland/photos/a.521789951194545.117143.498082906898583/739940299379508/?type=1&stream_ref=10

    AntwortenLöschen