Freitag, 14. März 2014

Jammin' von Bob Marley remixed von Benny Benassi


Jammin', einer der vielen Kultsongs von Bob Marley und auf der Suche nach Re-Interpretationen sind wir auf den Remix von Benny Benassi gestoßen, den er 2012 veröffentlicht hat und das Resultat gefällt.
Natürlich ist und bleibt das Original unantastbar genial, aber die Electro-Version von Benassi fetzt schon richtig. Also wer dazu im Club nicht abgehen würde, ja dem könnte man dann auch nicht weiterhelfen. OK, also in der Mitte ist ein kleiner Dubstep Einschub, bei dem gehen die Geschmäcker auseinander, aber das wäre auch das einzige Semi-Manko.
Schön ist vor allen Dingen das der Song nicht total ausgenommen wurde, sondern doch noch seinen Reggae-Charakter behält.
Hörprobe wieder mal nach dem Break.





Bildquelle: iTunes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen